Mame Biram Diouf | 1. Bundesliga

Kein Thema in Wolfsburg

16.01.2016 - 11:58 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der mit dem VfL Wolfsburg als Ersatz für den verletzten Bas Dost (Mittelfußbruch) in Verbindung gebrachte Mame Biram Diouf wird wohl nicht zum Werksklub wechseln. "Wir haben uns im Vorjahr mit ihm beschäftigt, weil er ablösefrei war. Aktuell kommt er für uns nicht infrage", erklärte Manager Klaus Allofs nach Angaben der "dpa". Zuletzt hatte der "kicker" berichtet, Diouf sei dem VfL angeboten worden.


In der Bundesliga war Diouf bereits für Hannover 96. Die Niedersachsen verließ er nach zweieinhalb Jahren in Richtung Stoke City, wo er einen bis 2018 befristeten Vertrag unterschrieb. Bei den Potters erzielte er im ersten Jahr zwölf Premier-League-Tore, diese Saison ist er beim aktuellen Tabellensiebten jedoch nur Ergänzungsspieler.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.16

    Also Hannover scheidet aus, denn wie wir gerade erfahren, haben die Hugo Almeida geholt... Mal schauen mit wem der Allofs uns überrascht...

  • 16.01.16

    Hm also wenn WOB nur ablösefreie Stürmer verpflichten wollen würde - wer wäre denn da grad überhaupt verfügbar (auf einem Niveau, das auch für WOB reichen würde, natürlich)?

  • 16.01.16

    Das glaube ich erst wenn die T.Liste abgeschlossen wurde und alle Faxgeräte auf "Köln-Modus" stehen...
    Lustig aber würde ich es finden wenn er wieder in Hannover landen wurde.. Auf gehts Monsieur Kind, Scheckbuch zücken, Schaaf und sein Trainerteam bekommt den wieder hin, was möglicherweise dazu führt dass ihr in der Tabelle bald wieder Richtung Sonne schielen könnten...