Mamoudou Karamoko | 1. Bundesliga

Karamoko im Europa-League-Aufge­bot von Wolfsburg

11.02.2020 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfL Wolfsburg rückt Mamoudou Karamoko offenbar etwas näher an den Profikader. In dieser Saison spielte der 20-jährige Stürmer bislang nur in der U23 der Wölfe, bei denen er in 19 Begegnungen in der Regionalliga Nord ganze 15 Scorerpunkte sammeln konnte. Am Montag belohnten ihn die Autostädter nun mit einer Normierung für die Zwischenrunde der Europa League.


Der junge Franzose war bereits im Winter-Trainingslager in Almancil (Portugal) mit dabei. Auf einen Bundesligaeinsatz wartet Karamoko hingegen noch.

Ebenso neu im Europa-League-Kader der Wölfe sind Neuzugang Marin Pongracic (kam für zehn Millionen von RB Salzburg) und ein weiteres Talent der U19 – so tauchte auch etwas überraschend der Name von Ulysses Llanez auf der neuen VfL-Liste auf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
45% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!