Mamoudou Karamoko | 1. Bundesliga

Karamoko befindet sich wieder im Training

27.04.2020 - 14:14 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gute Nachrichten für Mamoudou Karamoko und den VfL Wolfsburg: Wie aus einem Bericht des "kicker" hervorgeht, hat der 20-Jährige seine Muskelverletzung im Oberschenkel inzwischen ausgestanden und das Kleingruppentraining der Wölfe aufnehmen können. Die Verletzung hatte ihn schon im Vorfeld der Corona-Pause am Training gehindert.


Erst vor der laufenden Saison kam der Nachwuchsstürmer von Racing Straßburg nach Niedersachsen. Eigentlich war er für die zweite Mannschaft der Wölfe eingeplant.

Karamoko feierte jedoch trotzdem bereits in dieser Spielzeit sein Debüt in der Bundesliga: Gegen den 1. FSV Mainz 05 (4:0) kam er am 23. Spieltag zu einem Kurzeinsatz in der Beletage.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!