Manassé Eshele | 2. Bundesliga

Profivertrag und Leihe nach Frankfurt

28.06.2017 - 16:02 Uhr Gemeldet von: impeeza

Ein Jahr nach seinem Wechsel in die Jugendabteilung des SV Darmstadt 98 wird Manassé Eshele mit seinem ersten Lizenzspielervertrag ausgestattet. Er ist fortan bis 2020 an die Lilien gebunden.


Seine Entwicklung vorantreiben wird der 18-Jährige zunächst aber bei den Nachbarn vom FSV Frankfurt, die sich Dienste des kongolesischen Defensivakteurs für die Saison 2017/18 auf Leihbasis gesichert haben.

"Manassé ist ein talentierter Spieler, an dessen Potenzial wir glauben. Durch die Leihe zum FSV sehen wir die Chance für ihn, Spielpraxis zu sammeln und unter professionellen Bedingungen den nächsten Schritt zu machen", führt Darmstadts Cheftrainer Torsten Frings aus.

Eshele wirkte zum Ende der abgelaufenen Spielzeit sowie im Rahmen der Vorbereitung auf die nächste Saison bereits im Training der Profis mit.

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE