Mandela Egbo | 1. Bundesliga

Im Training der El­ve­di-Ersatz

22.02.2018 - 17:24 Uhr Gemeldet von: NevenX

Mit dem Wissen, dass Oscar Wendt verletzungsbedingt mehrere Wochen pausieren muss, bemühte sich Borussia Mönchengladbach Ende Januar kurz vor Schließung des Transferfensters noch um Robert Gumny von Lech Posen, doch der Wechsel des jungen Polen scheiterte letztendlich am Medizincheck und fehlender Zeit.


Vor dem Spiel gegen Hannover 96 zeigt sich nun die dünne Personaldecke der Fohlen auf den defensiven Außenbahnen. Neben Wendt stehen auch Fabian Johnson (Rückenprobleme) und Tony Jantschke (Knieprellung) nichtzur Verfügung, zudem steht ein Fragezeichen hinter Nico Elvedi (Bänderdehnung im Sprunggelenk), dessen Mitwirken sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden soll.

Sollte der Schweizer kein grünes Licht geben, könnte es auf der linken Abwehrseite, die Elvedi seit dem Ausfall Wendts bekleidet, Mandela Egbo in die Anfangsformation spülen. Bereits unter der Woche durfte sich der Engländer, der für gewöhnlich in der U23 der Borussia auf rechts zum Einsatz kommt und an drei der vergangenen vier Spieltage dem Profikader angehörte, in den Trainingsspielen auf der Position empfehlen.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!