Manolo Gabbiadini | 1. Bundesliga

Kontakt zu Mönchenglad­bach?

24.01.2017 - 18:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Laufe der Zeit wurde Manolo Gabbiadini schon mit so manchem Klub aus der Bundesliga in Verbindung gebracht. In der jüngeren Vergangenheit ging es in erster Linie um einen möglichen Wechsel zum VfL Wolfsburg; darüber hinaus galten Schalke 04 und Werder Bremen (vor knapp drei Jahren) als interessiert, ebenso wie Borussia Dortmund – erstmals sollen die Schwarz-Gelben im Sommer 2012 Interesse gezeigt haben.


Aktuell wird aber die Borussia vom Niederrhein als einer der potenziellen Abnehmer für den Mittelstürmer des SSC Neapel (Vertrag bis 2019) gehandelt. Laut dem Portal des Journalisten Gianluca di Marzio besteht hinsichtlich eines Wintertransfers von Gabbiadini Kontakt mit Mönchengladbach.

Der 25-jährige Italiener soll derzeit bei mehreren Klubs auf dem Zettel stehen. Unter anderem soll es der FC Southampton auf ihn abgesehen und unlängst einen erneuten Vorstoß unternommen haben. Das 16-Millionen-Euro-Angebot ist aber von den Neapolitanern zum jetzigen Zeitpunkt angeblich als nicht ausreichend eingestuft worden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.17

    Gianluca di Marzio hatte bislang weniger Treffer als die Leverkusener Elferschützen...

  • 24.01.17

    Eine Quellen-Fakt-Check Statistik unterschiedlicher Medien wäre doch einmal ein interessantes Feature für Ligainsider. Dann könnte man die Quelle anklicken und sehen wie oft eine Ankündigung dieser Person/ Zeitung wirklich eingetroffen ist; hinsichtlich Transfers, Vertragsverlängerungen, Entlassungen etc.

  • 24.01.17

    ..die Quelle ist immer noch zugelassen? Der Typ ist und war schon immer ein Witz.