Manolo Gabbiadini | 1. Bundesliga

Wolfsburg-An­ge­bot für Gabbiadini?

05.01.2017 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Kristian Dordevic

Schon in den vergangenen beiden Transferperioden wurde der VfL Wolfsburg mit Manolo Gabbiadini vom SSC Neapel in Verbindung gebracht. Finden die Parteien in diesem Winter nun zueinander? Die Wölfe sollen jedenfalls wieder um die Dienste des italienischen Mittelfstürmers buhlen.


Laut eines Berichts von "Il Mattino" stand der Bundesligist in dieser Woche wieder bei den Neapolitanern auf der Matte – mit einem aufgestockten Angebot für Gabbiadini, dessen aktueller Vertrag bis 2019 läuft. Die Italiener pokerten dem Blatt zufolge allerdings, verlangten einen etwas höheren Betrag. Treffen könnten sich die Klubs letzten Endes womöglich in der Mitte. Ein etwaiges Leihgeschäft stellt demgegenüber angeblich nur den letztmöglichen Weg dar.

Derweil würde Angreifer Gabbiadini, der in Neapel mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden ist, den Wolfsburgern seine Zusage zu einem Wechsel geben, auch wenn die Details zwischen Spieler und Klub noch ausgearbeitet werden müssten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!