Manuel Akanji | 1. Bundesliga

"Bild": Akanji gegen Stuttgart doch im Kader

11.12.2020 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bundesligist Borussia Dortmund kann am Samstag gegen den VfB Stuttgart wohl doch auf Manuel Akanji zurückgreifen. Laut der "Bild" hat sich der Schweizer gerade rechtzeitig von seinen Knieproblemen erholt und ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Gegen die Schwaben werde er wieder im BVB-Kader stehen.


Am Mittwoch hatten die "Ruhr Nachrichten" noch vermeldet, dass Akanji für das Wochenende ausfallen werde. Diese Information scheint sich jetzt als nicht zutreffend herauszustellen, wenn man den Angaben der "Bild" Glauben schenkt.

Offen bleibt, ob Akanji gegen Stuttgart auch gleich in der Startelf von Trainer Lucien Favre aufzufinden sein wird. Dan-Axel Zagadou, der Akanji schon in der vergangenen Woche vertreten hatte, stünde bereit, um erneut zu übernehmen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!