Manuel Akanji | 1. Bundesliga

BVB reist mit Akanji zum VfL Wolfsburg

02.11.2018 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei der torgefährlichsten Mannschaft der Bundesliga zwickt es personell gegenwärtig in der Defensive: Lukasz Piszczek, Abdou Diallo und Marcel Schmelzer stehen Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre für das Gastspiel beim VfL Wolfsburg nicht zur Verfügung. Da trifft es sich gut, dass sich der zuletzt ebenfalls verletzte Manuel Akanji anschickt, wieder eine Option darzustellen.


Mitte Oktober war der Innenverteidiger aufgrund einer Belastungsreaktion der Hüfte in die Pause gezwungen worden. Erst gestern meldete er sich im Trainingsbetrieb zurück, absolvierte das sogenannte Spielersatztraining am Tag nach dem Pokalduell mit Union Berlin.

Und heute nimmt BVB-Coach Favre seinen Landsmann bereits mit in die Autostadt, wo es morgen Nachmittag zum Aufeinandertreffen mit den Wölfen kommt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!