Manuel Gulde | SC Freiburg

Wechsel zum SC Freiburg?

20.04.2016 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" in ihrer Mittwochsausgabe mitteilten, hat der SC Freiburg Interesse an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Manuel Gulde vom Karlsruher SC. Wie Sportchef Jens Todt verlauten ließ, gebe es aber noch keine Anfrage von Seiten der Breisgauer.


Wie das Portal "ka-news" außerdem berichtet, ist in Guldes Arbeitspapier, welches noch bis 2017 datiert ist, eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro fixiert worden. Damit könnte der 25-Jährigen den Verein nun vorzeitig verlassen.

Die Freiburger, die aller Voraussicht nach wieder in die Beletage zurückkehren werden, hatten wohl schon in der Winterpause einen Transfer des Abwehrspielers anvisiert. "Ich habe davon gehört, dass der SC Freiburg im vergangenen Winter Interesse an mir gehabt habt", zitiert das Portal Gulde.

Quelle: bnn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,96 Note
4,17 Note
4,11 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
20
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE