Manuel Junglas | 2. Bundesliga

Wechsel zu Viktoria Köln

23.06.2017 - 07:57 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bestritt Manuel Junglas in der abgelaufenen Saison noch 23 Einsätze für Arminia Bielefeld, wählt der Mittelfeldakteur als neue Station den zwei Ligen tiefer spielenden Klub Viktoria Köln. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei, da in Bielefeld sein Vertrag am 30. Juni endet.


"Manuel bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ein Spielertyp, den wir bisher so nicht in der Mannschaft hatten. Er wird besonders die jungen Spieler nach der verlorenen Relegation wieder aufbauen und mitreißen", äußerte Stephan Küsters, sportlicher Leiter des Regionalligisten. "Wir gehen mit ihm den Weg weiter, den wir bisher gegangen sind – außerdem passt er durch seine Heimatstadt Köln auch perfekt zu uns! Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung!"

Quelle: viktoria1904.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE