Manuel Konrad | 2. Bundesliga

Konrad wechselt zum KFC Uerdingen 05

31.05.2018 - 02:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach Maurice Litka (kommt auf Leihbasis vom FC St. Pauli) hat der KFC Uerdingen 05 mit Manuel Konrad einen weiteren Spieler aus der zweiten Bundesliga verpflichtet. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von Dynamo Dresden, wo sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.


"Es war uns wichtig, mit der Verpflichtung von Manuel Konrad unseren Kader noch einmal mit einem gestandenen Spieler mit viel Erfahrung zu stärken. Ich bin mir sicher, dass er sich optimal in unser Team einfügen wird", kommentiert KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart den Transfer.

In der vergangenen Zweitligasaison verzeichnete der Mittelfeldspieler 26 Einsätze für die Sachsen. Dabei gelangen ihm drei Tore.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE