Manuel Neuer | FC Bayern München

Neuer trainiert beim DFB wieder mit

03.09.2021 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Hubsi | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim DFB war am Freitagmorgen nach dem 2:0-Sieg gegen Liechtenstein im Rahmen der WM-Qualifikation das Training der Reservisten angesagt. Es wartet das zweite von drei WM-Qualispielen. Der Gegner am kommenden Sonntag um 20:45 Uhr: Armenien.


Wie die Bild vermeldet, gab es beim angesetzten Training gute Nachrichten zu Manuel Neuer. Der Kapitän der Nationalelf und Stammkeeper des FC Bayern konnte demnach nach vier verpassten Trainingseinheiten beim DFB wieder im Tor stehen.

Den 35-Jährigen plagten zuletzt Sprunggelenksprobleme. Nach Angaben des Boulevardblatts waren nun aber für Neuer auf einem Nebenplatz des Kybunparks im Schweizer Spielort St. Gallen wieder Hecht-Sprünge drin. Er parierte auch insgesamt in gewohnter Form beim Mannschaftstraining, heißt es dazu weiter.

Es deutet also darauf hin, dass Bundestrainer Hansi Flick wieder auf den so wichtigen Schlussmann setzen kann, wenn es in Stuttgart gegen Armenien geht. Für die Münchener sind das natürlich auch gute Nachrichten.

Quelle: m.bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!