Manuel Neuer | FC Bayern München

Nagelsmann geht von Neuer-Rückkehr gegen Hertha aus

04.11.2022 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Manuel Neuer steht vor seinem Comeback für den FC Bayern München. Nachdem der Schlussmann zuletzt für mehrere Wochen mit einer Prellung im Schultereckgelenk pausierte, sieht es inzwischen wieder sehr gut aus, wie Coach Julian Nagelsmann am Freitag auf der Pressekonferenz mitteilte.


„Manuel wird, wenn heute das Abschlusstraining gut läuft, wieder mitfahren und auch spielen. Davon gehe ich aus“, so der Trainer, der jedoch noch etwas auf die Bremse trat: „Aber wir werden es heute abwarten. Da müssen wir noch ein bisschen schauen, wie die Schulter reagiert. Der Wochenverlauf war gut.“

Sollte es nach wie vor nicht reichen, wird erneut Sven Ulreich im Kasten der Süddeutschen zu finden sein. Aktuell sieht es aber eher nach einer Rückkehr des Nationaltorwarts aus, wenn der FCB am Samstagnachmittag bei Hertha BSC antritt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!