Manuel Neuer | FC Bayern München

Kader­come­back im Pokalfinale

18.05.2018 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

Nachdem er es zu Wochenbeginn bereits in den erweiterten WM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw geschafft hat, reicht es für Manuel Neuer nun auch für das Kadercomeback beim FC Bayern München.


Wie der Klub in der Vorbereitung auf das Pokalfinale am Samstag gegen Eintracht Frankfurt bekannt gab, hat die Nummer eins der Münchner die Reise nach Berlin mit angetreten und wird morgen wieder in das Aufgebot des Rekordmeisters zurückkehren.

Trainer Jupp Heynckes bestätigte am Mittag auf der Pressekonferenz außerdem, dass der 32-Jährige erwartungsgemäß nicht von Beginn an spielen wird.

Nachdem Neuers letzter Einsatz verletzungsbedingt (Operation nach wiederholter Mittelfußfraktur) nunmehr schon vom vergangenen September datiert, nimmt der Nationalkeeper erst seit diesem Dienstag wieder vollständig am Teamtraining der Münchner teil und "hat überhaupt keine Beschwerden".

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!