08.12.2019 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Floppo

Keeper Manuel Neuer soll laut "Sport1"-Informationen unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München stehen. Das neue Arbeitspapier wird demnach um zwei weitere Jahre bis Mitte 2023 ausgedehnt. Der inzwischen 33-jährige Mannschaftskapitän würde somit auch in den kommenden Jahren das Tor der Süddeutschen hüten.


In den Diensten der Münchener blickt der Nationalspieler nach über acht Jahren Vereinszugehörigkeit auf bislang 358 Pflichtpartien zurück. Ein im Frühjahr 2017 erlittener Mittelfußbruch hat den Routinier zudem zwischenzeitlich für fast ein Jahr außer Gefecht gesetzt.

Hat Nübel ein Angebot vom FC Bayern vorliegen?

Das Portal will zudem erfahren haben, dass Schalke-Torwart Alexander Nübel (Vertrag bis 2020) ein Angebot vom Rekordmeister vorliegen haben soll. Ob der 23-jährige Schlussmann Neuer im Kampf um einen Stammplatz im Kasten der Münchener herausfordern möchte, ist jedoch noch offen.

Auch Klubs wie Manchester United oder RB Leipzig wurde zuletzt ein Interesse an einer möglichen Verpflichtung Nübels nachgesagt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,46 Note
3,00 Note
3,73 Note
3,34 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
26
3
26
19

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

57% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 08.12.19

    Kann mir ein FC Bayern ohne Neuer auch gar nicht vorstellen

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 08.12.19

    Es ist irgendwie auch merkwürdig zu wissen, dass bei Bayern nicht der Nationalhüter #1 im Kasten stehen wird.
    Manuel seine Zeit geht ja auch vorbei und dann ?

    BEITRAG MELDEN

  • 08.12.19

    Die spielen bei Bayern scheinbar alle (Ribéry, Robben, Schweinsteiger, Boateng usw.) bis sie (fast) in Rente gehen und dann wird sich irgendwann bei jedem gewundert das die Leistung (verständlicherweise) nachlässt oder die Verletzungsanfälligkeit zunimmt.
    Lahm war einer der wenigen, der es soweit nicht kommen lassen wollte. ??
    Das ist bei eventuellen Neuzugängen natürlich auch bekannt, darum glaube ich nicht das ein Nübel kommen wird. Auch ein Sane wäre wahrscheinlich längst da, wenn man nicht jahrelang an Rib&Rob festgehalten hätte.

    BEITRAG MELDEN

  • 09.12.19

    Will der nicht lieber CL spielen ?

    BEITRAG MELDEN