Manuel Neuer | FC Bayern München

Vol­lumfängli­ches Teamtraining

15.05.2018 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die meist diskutierte WM-Personalie auf deutscher Seite war in den letzten Monaten wohl fraglos Manuel Neuer. Heute sorgte Bundestrainer Joachim Löw ein Stück weit, wenn auch nicht endgültig, für Klarheit:


Der seit September einsatzlose Torhüter des FC Bayern München ist einer vier Torhütern (neben Marc-André ter Stegen, Bernd Leno und Kevin Trapp) im vorläufigen DFB-Kader für die Weltmeisterschaft in Russland.

Unterdessen ist Neuer auf dem Weg zum Comeback wieder einen Schritt weiter: Er absolvierte am Dienstag an der Säbener Straße die komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft.

Möglich, dass es beim 32-Jährigen beim Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag zumindest für einen Kaderplatz reicht. FCB-Coach Jupp Heynckes ließ die Entscheidung Ende letzter Woche noch offen.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,38 Note
3,21 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE