Manuel Prietl | 1. Bundesliga

Zurück in Bielefeld: Erste Laufeinheit für Prietl

25.02.2022 - 19:09 Uhr Gemeldet von: MalteBall | Autor: Jan Klinkenborg

Manuel Prietl hat seine Regeneration in seinem Heimatland Österreich beendet: Der Mittelfeldspieler, der die letzten Spiele krankheitsbedingt fehlte, ist wieder in Bielefeld. Dort war er bereits am Mittwoch läuferisch tätig.


„Zurück haben wir ihn“, teilte Trainer Frank Kramer am Donnerstag mit. „Er hat gestern die erste Laufeinheit absolviert.“ Prietl gehe es nun besser und er sei jetzt auf einem guten Weg. Zudem hofft Kramer selbstredend, dass der Österreicher den positiven Trend fortführen kann.

Auf eine genaue Prognose ließ sich der Übungsleiter jedoch nicht ein: „Da muss man jetzt gucken, wie schnell die Kraft und Energie zurückkommt und er wieder auf dem Platz mit der Mannschaft trainieren kann.“ Für das Spiel gegen Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) ist Prietl freilich noch keine Option.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE