Manuel Prietl | 1. Bundesliga

Prietl „auf jeden Fall“ ein Kandidat

04.02.2022 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Manuel Prietl steht Arminia Bielefeld nach überstandener Corona-Infektion inzwischen wieder zur Verfügung. Nach einem Teileinsatz gegen Fürth (2:2) setzte der 30-Jährige im zurückliegenden Duell mit Eintracht Frankfurt (2:0) jedoch erneut krankheitsbedingt aus.


„Bei Manuel Prietl geht es vorwärts, er fühlt sich glücklicherweise besser und hat wieder mehr Energie. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat am Samstag. Die letzten Tage ist es absolut in die richtige Richtung gegangen und das freut uns natürlich sehr“, gab Cheftrainer Frank Kramer zu Protokoll.

Inwiefern Kramer mit ihm plant, bleibt jedoch offen. Auch eine Rückkehr in die Startelf wäre denkbar. Leidtragender wäre in dem Fall wohl Sebastian Vasiliadis, der in den vergangenen vier Spielen das zentrale Mittelfeld beackerte. Die jüngsten Erfolge sprechen aber eher gegen größere Änderungen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!