Manuel Prietl | 1. Bundesliga

Prietl im Teamtraining der Arminia dabei

25.01.2022 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Trainingsauftakt für die Profis von Arminia Bielefeld. Die Arminia hatte dabei gute Nachrichten im Gepäck: So konnten nach Klubangaben am Dienstag bis auf Andrés Andrade, der sich mit der panamaischen Nationalmannschaft auf Länderspielreise befindet, alle Spieler am Teamtraining an der Friedrich-Hagemann-Straße teilnehmen.


Zudem hieß es, dass alle fit seien, was damit auch Kapitän Manuel Prietl einschließt. Der Mittelfeldakteur hatte krankheitsbedingt für den zurückliegenden Spieltag passen müssen. Aber auch ohne Prietl fuhren die Ostwestfalen am vergangenen Freitag einen 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt ein.

Möglicherweise hatte der Ausfall noch mit den Nachwirkungen seiner Corona-Erkrankung zu tun, die sich der Österreicher vor Weihnachten eingefangen hatte. Die aktuelle Länderspielpause kann er nun nutzen, um körperlich wieder komplett auf die Höhe zu kommen.

Zum Re-Start der Bundesliga am übernächsten Wochenende hat der DSC Borussia Mönchengladbach (5. Februar, 15:30 Uhr) zu Gast.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!