Manuel Prietl | 1. Bundesliga

Prietl meldet sich nach Coro­na-Infek­tion zurück

11.01.2022 - 15:30 Uhr Gemeldet von: LeHugen | Autor: Kristian Dordevic

Die baldige Rückkehr von Manuel Prietl bahnt sich an: Der Dauerläufer von Arminia Bielefeld wirkte am Dienstag wieder im Mannschaftstraining mit. Und zwar voll, wie das Westfalen-Blatt schreibt. Nach Einschätzung der Zeitung ist der Österreicher eine Option für das bevorstehende Duell mit Greuther Fürth (Sonntag, 17:30 Uhr).


In den vergangenen beiden Bundesligaspielen, also zum Abschluss der Hinrunde sowie zum Rückrundenauftakt, sah das anders aus. Prietl infizierte sich Mitte Dezember mit dem Coronavirus und verpasste infolgedessen seine ersten Saisonspiele (gegen Leipzig und Freiburg). In allen vorangegangenen Pflichtspielen hatte der defensive Mittelfeldakteur jeweils über die komplette Distanz mitgewirkt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!