Manuel Prietl | 1. Bundesliga

Prietl nimmt nächsten Anlauf im Training

01.03.2022 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Manuel Prietl unternimmt den nächsten Anlauf im Training von Arminia Bielefeld. Und den nächsten Anlauf, seine gesundheitlichen Probleme endlich hinter sich zu lassen. Bei der Mannschaftseinheit am Dienstag wirkte er voll mit.


In den vergangenen Wochen wurde Prietl immer wieder zurückgeworfen. Möglicherweise stand das im Zusammenhang mit seiner Corona-Infektion kurz vor Weihnachten. Zwischenzeitlich wirkte er zwar wieder als Einwechselspieler mit (19. und 21. Spieltag), es folgte aber jeweils eine erneute Zwangspause.

Bleibt zu hoffen, dass ihm das diesmal erspart bleibt. Bis zu seinem Corona-Ausfall war Prietl ein fester Bestandteil der Bielefelder Stammelf, ohne eine einzige verpasste Spielminute.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!