Manuel Prietl | 2. Bundesliga

Prietl kündigt zeitnahe Entscheidung an

16.12.2017 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Zweitligist Arminia Bielefeld kann aller Voraussicht nach auch in Zukunft auf die Dienste von Manuel Prietl zurückgreifen. Wie er gegenüber der "Neuen Westfälischen" verriet, könne er sich "ein längeres Engagement vorstellen, da meine Zufriedenheit mit dem, was ich bei Arminia habe, sehr groß ist."


Gespräche über eine Ausweitung des 2018 auslaufenden Vertrages seien zudem bereits geführt worden. "Sie sind aber noch nicht finalisiert worden", so der Mittelfeldspieler der Ostwestfalen. Immerhin wird er sich nicht mehr lange Zeit lassen: "In den nächsten beiden Wochen wird die Entscheidung fallen."

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht des "Westfalen-Blatt" zufolge seien auch andere Zweitligisten an dem Leistungsträger der Arminia interessiert.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE