Manuel Riemann | 2. Bundesliga

Riemann bleibt wohl die Nummer eins

10.07.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Was die Besetzung der Torhüterposition beim VfL Bochum anbelangt, wird es in der kommenden Saison wohl vorerst keine Veränderung geben. Wie Cheftrainer Robin Dutt laut "westline" zu Protokoll gab, "gibt für mich keinen Grund, Manuel Riemann in irgendeiner Weise infragezustellen. Diesen Vorsprung hat er sich dank guter Leistungen in der Vorsaison verdient."


Riemanns Herausforderer Felix Dornebusch kam in der letzten Spielzeit achtmal zum Einsatz und konnte dabei ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. "Wir haben zwei exzellente Torhüter, die beide die Nummer eins sein könnten", so Dutt, der sich einen "lebendigen Konkurrenzkampf" verspricht.

Quelle: westline.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE