Manuel Riemann | VfL Bochum

Riemann meldet sich für Revierderby fit

09.12.2021 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Paul Janke | Autor: Robin Meise

Das sind mit Blick auf das Revierderby gegen Borussia Dortmund gute Nachrichten vom VfL Bochum: Stammkeeper Manuel Riemann konnte sich rechtzeitig für das Aufeinandertreffen fit melden.


Nach überstandenen muskulären Problemen im Oberschenkel konnte der Schlussmann in den Kreis seiner Teamkollegen zurückkehren, wie Coach Thomas Reis am Donnerstag mitteilte. „Manuel Riemann geht es gut. Er hat gestern schon Torwarttraining gemacht und heute das Mannschaftstraining komplett. Da steht einem Einsatz nichts im Weg.“

Nachdem Riemann das vergangene Spiel in Augsburg durch die Blessur verpasste, wird er gegen die Dortmunder also aller Voraussicht nach zwischen die Pfosten der Bochumer zurückkehren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,18 Note
3,31 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
34
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!