Manuel Riemann | VfL Bochum

Nach Schreckse­kun­de: Riemann meldet sich zurück

23.09.2021 - 19:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Manuel Riemann sorgte am Mittwoch für eine Schrecksekunde beim VfL Bochum. Der Stammkeeper des Revierklubs musste vorzeitig den Trainingsbetrieb einstellen. Grund dafür waren Probleme am Oberschenkel des 33-Jährigen. Im Nachgang hatte es dazu aber auch schon Entwarnung von VfL-Chefcoach Thomas Reis gegeben.


Der Übungsleiter würde seinen Schlussmann bereits am Donnerstag im Training zurückerwarten. Und so kam es dann auch: Einen Tag nach seinen Beschwerden konnte Riemann das Torwarttraining wieder normal aufnehmen.

Damit dürfte auch einem Einsatz des Routiniers am kommenden Wochenende nicht mehr viel im Wege stehen. Da empfangen die Blau-Weißen den VfB Stuttgart. Die Begegnung ist die erste von zwei Sonntagspartien des Spieltags und wird um 15:30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion angepfiffen.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,18 Note
3,31 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
34
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!