Manuel Schmiedebach | 1. Bundesliga

96-Präsi­dent Kind glaubt an Transfer

11.06.2018 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Manuel Schmiedebach, bis vor knapp einem Jahr noch Kapitän seines Teams, wird im Sommer vermutlich von Bord gehen: Jedenfalls will Hannover 96 dem Mittelfeldakteur keine Steine in den Weg legen und der Spieler selbst (Vertrag bis 2020) ist einem Wechsel offensichtlich nicht abgeneigt.


Wie vor knapp einer Woche von Berater Robert Schneider angedeutet, könnte der Weg nach Berlin zum 1. FC Union führen. Die "Märkische Allgemeine" bekräftigt, dass der 29-Jährige ebenso wie Innenverteidiger Florian Hübner bei den Eisernen in den Fokus gerückt ist.

"Wir sind hoffnungsfroh, dass die Transfers erfolgen können", wird Hannovers Präsident Martin Kind zitiert, "die Spieler sind aufgeschlossen."

Schmiedebach, gebürtig aus der deutschen Hauptstadt, gehört den Roten seit 2008 an, spielte in der abgelaufenen Saison – insbesondere in der Rückrunde – jedoch kaum mehr eine Rolle.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!