Manuel Schmiedebach | 1. Bundesliga

Ausleihe zu Union Berlin bevorste­hend?

21.06.2018 - 09:17 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Kristian Dordevic

Kommenden Mittwoch fällt beim 1. FC Union Berlin der Startschuss zur Saisonvorbereitung, bis dahin soll mit Manuel Schmiedebach von Hannover 96 möglichst der nächste Neuzugang auf der Matte stehen. Nach Angaben von "Bild" und "kicker" steht die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers kurz bevor.


Die Verhandlungen zwischen den Eisernen und Schmiedebach seien auf der Zielgeraden, lediglich noch Details zu klären. Spätestens am Wochenende soll eine Einigung erfolgen. Wie angeblich vom 29-Jährigen gewünscht, dessen Vertrag in Hannover bis 2020 läuft, gehe es um eine Ausleihe für eine Spielzeit.

Eine Regelung über einen möglichen Verbleib in Berlin soll jedoch ebenfalls getroffen worden sein. Der "kicker" schreibt von einer bindenden Kaufoption für den Fall des Klassenerhalts, in der "Bild" ist die Rede von einer "Übernahmeoption" für den Zweitligisten, die aber nicht greift, falls Union aus dem Unterhaus absteigt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE