Manuel Schmiedebach | 1. Bundesliga

Heldt verkündet Verbleib

30.06.2017 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kapitän Manuel Schmiedebach bleibt bei Hannover 96 an Bord. Das hat Sportdirektor Horst Heldt in einem auf der Vereinshomepage veröffentlichten Interview unmissverständlich zum Ausdruck gebracht.


Zuletzt kam das Gerücht auf, der defensive Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2020) sei ein Wechselkandidat, hätte vom Klub dahingehend Signale erhalten, dass er die Roten in diesem Sommer besser verlassen soll.

Einen Austausch gab es in der Tat, wie Heldt einräumt, ein Feedbackgespräch, an dem auch Trainer André Breitenreiter beteiligt war. "Hier haben wir die Saison Revue passieren lassen und haben uns ausgetauscht, was gut und was weniger gut gewesen ist."

Alles in allem sei es eine richtig gute und intensive Aussprache gewesen. Die jedoch keineswegs zum Ergebnis hatte, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt. Heldts Durchsage schwarz auf weiß: "Fakt ist auf jeden Fall, dass wir gemeinsam in die nächste Saison gehen werden. Manu wird den Verein definitiv nicht verlassen."

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!