Manuel Schmiedebach | 1. Bundesliga

Kind bestätigt: "Sind in der Endphase"

22.06.2018 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannovers Aufstiegskapitän Manuel Schmiedebach steht wie vermutet vor dem Absprung in Richtung 1. FC Union Berlin. "Wir sind in der Endphase", verrät 96-Präsident Martin Kind laut "Neue Presse" gewohnt auskunftsfreudig, "zum Wochenende könnte es Klarheit geben."


Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kommt es zunächst zu einer einjährigen Ausleihe des an der Leine bis 2020 unter Vertrag stehenden Mittelfeldspielers. In dem Bericht der "Neue Presse" wird das Transfermodell wie folgt beschrieben: Für den Fall des Klassenerhalts leihen die Eisernen Schmiedebach für eine weitere Saison aus und verpflichten sich zugleich zum Kauf.

Für den 29-Jährigen wäre es eine Rückkehr in die Heimat: Er ist gebürtiger Berliner und genoss seine fußballerische Ausbildung bei Hertha BSC (2003 bis 2008).

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!