Manuel Schmiedebach | 1. Bundesliga

Schmiedebach fehlt weiterhin verletzt

28.02.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Union Berlin fehlt Mittelfeldmann Manuel Schmiedebach weiterhin verletzt. Ein Einsatz am kommenden Wochenende ist dementsprechend nicht möglich. Der 31-Jährige laboriert seit rund einer Woche an muskulären Problemen, die ihn auch schon die letzte Bundesligabegegnung der Eisernen am 23. Spieltag verpassen ließen (2:1-Sieg am vergangenen Montag gegen Eintracht Frankfurt).


So listete Union-Trainer Urs Fischer am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem 24. Spieltag den Ex-Hannoveraner bei den verletzten Spielern auf: "Verletzte Spieler: Gogia, Dehl, Mees und Schmiedebach." Damit ist Schmiedebach zumindest auch noch einmal am Sonntag zum Zuschauen gezwungen, wenn sich seine Teamkollegen zu Hause um 13:30 Uhr mit dem VfL Wolfsburg messen.

Zudem bleibt abzuwarten, ob der Routinier dann in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!