Manuel Stiefler | 2. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung um ein Jahr

07.06.2017 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Beim SV Sandhausen hat Manuel Stiefler seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert. Das neue Arbeitspapier enthält zudem eine Option für eine weitere Spielzeit am Hartwald.


"Manuel ist ein charakterstarker Spieler, der in der Rückrunde nach langer Verletzungszeit den Sprung zurück in die Mannschaft geschafft hat. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten ist er nach wie vor ein wichtiger Kaderspieler für uns. Mit seiner professionellen Einstellung und seiner Beharrlichkeit während der langen Verletzungsphase kann er für jeden Spieler als Vorbild dienen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", äußerte Geschäftsführer Otmar Schork.

Der Mittelfeldakteur spielt seit 2013 in Sandhausen – zwei Kreuzbandrisse setzten ihn aber zwischenzeitlich eineinhalb Jahre außer Gefecht. Erst am 20. Spieltag der abgelaufenen Zweitligasaison feierte der 28-Jährige sein Comeback.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE