Manuel Torres | 2. Bundesliga

Dienstag Medizincheck in Limassol

15.01.2018 - 16:52 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Manuel Torres steht nach einem halben Jahr wieder vor dem Absprung bei der SpVgg Greuther Fürth. Den Flügelspieler zieht es nach Zypern zu AEL. Für Dienstagvormittag ist die sportmedizinischen Untersuchung anberaumt, wie der aufnehmende Klub bestätigt.


Laut eines Berichts der spanischen Sportzeitung "Marca" winkt Torres ein Eineinhalbjahresvertrag in Limassol.

Seit seiner überzeugenden Saison 2014/2015, in der er als Stammspieler mit dem Karlsruher SC beinahe in die Bundesliga aufgestiegen war, kämpft der 27-Jährige dauerhaft mit seiner Form. Auch nach seinem Wechsel zum Kleeblatt im vergangenen Sommer ist seine Statistik mit sieben Einsätzen (davon drei Einwechslungen) ausbaufähig.

Quelle: ael-fc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE