Manuel Torres | 2. Bundesliga

Pogon Stettin mit Interesse an Torres?

13.01.2018 - 04:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die SpVgg Greuther Fürth ist derzeit bemüht, seinen Profikader auszudünnen. Einen Abgang kann Sportdirektor Rachid Azzouzi bisher aber noch nicht vorweisen. Zuletzt scheiterten zwei mögliche Leihgeschäfte mit den Würzburger Kickers (Benedikt Kirsch) und dem 1. FC Magdeburg (Dominik Schad).


In den vergangenen Tagen ist zudem die Personalie Manuel Torres in den Vordergrund gerückt. Der 27-Jährige, der in dieser Saison noch nicht zu überzeugen wusste, darf die Grün-Weißen bei einem passenden Angebot ebenfalls verlassen.

Der polnische "Kurier Szczeciński" bringt Torres nun mit dem dortigen Erstligisten Pogon Stettin in Verbindung, der Interesse an dem Spanier haben soll. Trainiert wird der Verein aktuell vom Ex-Zweitliga-Trainer Kosta Runjaic.

Quelle: 24kurier.pl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE