Manuel Wintzheimer | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Wolfsburg?

02.04.2018 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Wie Lars Lukas Mai soll auch Manuel Wintzheimer das Interesse vom VfL Wolfsburg auf sich gezogen haben. Nach Informationen von "Transfermarkt" stehe ein Vereinswechsel der beiden Akteure von der U19 des FC Bayern zu den Wölfen in naher Zukunft bevor.


In der laufenden Saison konnte Wintzheimer, dessen Vertrag in München im Sommer ausläuft, in 33 Pflichtspielen mit 30 Toren und sieben Vorlagen für Aufsehen sorgen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.04.18

    Leihe könnte ich sehr gut verstehen.
    Kauf wäre mMn. nicht klug vom FCB

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    03.04.18

    Einen Teufel sollen die tun und ihn an Wolfsburg abgeben! Wintzheimer ist endlich Mal einer seit Jahren der den Sprung schaffen kann. Die Bayern sollen Mal lernen einen Jugendspieler so an die Erste heranzuführen, dass er den Stallgeruch richtig mitnimmt! Wenn die wieder einen jungen aus der Jugend wohin verschärfen, fress ich nen Besen und zweifle dann doch wieder an der Führung und dem Jugendziel welches sie haben "wollen"