Marash Kumbulla | 1. Bundesliga

Scoutet der BVB Veronas Kumbulla?

14.01.2020 - 13:32 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Youngster Marash Kumbulla, seit Oktober albanischer Nationalspieler, wird gegenwärtig unter anderem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Laut Informationen von "Sky" haben die Westfalen den 19-jährigen Profi von Hellas Verona am Sonntag beim 2:1-Sieg gegen den FC Genua vor Ort unter die Lupe genommen.


"Besonders heiß" sei die Angelegenheit allerdings noch nicht, zudem gilt der BVB nicht als der einzige Verein, der den aufstrebenden Abwehrspieler auf dem Radar hat.

Kumbulla befindet sich in seinem ersten Profijahr und kommt bislang auf zwölf Saisonspiele in der Serie A. Er gibt in Verona den linken Verteidiger in einer Dreierkette. Der Vertrag des in Italien geborenen Fußballers bei Jugendklub Hellas ist bis 2022 datiert.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!