Marc-André ter Stegen | Abseits

Verlängert bis 2022 in Barcelona

29.05.2017 - 19:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marc-André ter Stegen verlängert seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig und langfristig. Wie der Klub heute verkündet, wird der Keeper am Dienstag ein bis 2022 datiertes Arbeitspapier unterzeichnen, das eine Ausstiegsklausel von 180 Millionen Euro enthält.


Die bisherige Vertragsbindung gilt bis 2019. Seit 2014 gehört der ehemalige Gladbacher schon zu den Katalanen, wo er inzwischen sowohl in der Liga als auch in der Champions League der Stammkeeper ist. In den ersten beiden Spielzeiten war ihm lediglich eine Rolle als Pokaltorhüter (Champions League und Copa del Rey) vergönnt.

Ter Stegens Erfolge in Barcelona können sich sehen lassen: Zwei Meisterschaften, drei Pokaltitel, ein Champions-League-Triumph, die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und der spanische sowie der europäische Supercup zieren seine Titelsammlung.

Quelle: fcbarcelona.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE