Marc Bartra | 1. Bundesliga

Auswechslung wegen Leis­tenprob­le­men

08.12.2017 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als das Team von Borussia Dortmund am Mittwochabend im Champions-League-Spiel bei Real Madrid den Treffer zum 2:3-Endstand kassierte, stand Marc Bartra nicht mehr auf dem Platz. Er war rund eine Minute zuvor – wie inzwischen klar ist: angeschlagen – ausgewechselt worden.


"Marc Bartra mussten wir rausholen, weil er Leistenprobleme hatte", erläuterte BVB-Coach Peter Bosz heute Mittag beim medialen Vorgespräch zum bevorstehenden Ligaduell mit Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr).

Wie es hinsichtlich der morgigen Partie um die Personallage bei den Westfalen und auch um den spanischen Verteidiger aktuell bestellt ist, vermochte der Übungsleiter zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht zu sagen. Das Abschlusstraining der Dortmunder findet am Nachmittag statt, "dann werde ich mit der medizinischen Abteilung sprechen", so Bosz.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.12.17

    Wie der Uli Hoeneß hier seinen Kommentar löscht nachdem er Dutzened Dislikes bekommen hat :D:D:D Jaja Uli

  • 08.12.17

    Er wurde einfach von seiner IV-Position genommen und aufgrund Verletzungspech und natürlich einer schlechten Kaderplanung, war Bosz gezwungen zu experimentieren und Bartra musste RV spielen - klar, dass seine Leistung dann schlecht ist.
    Die komplette Mannschaft ist aktuell ein Schatten ihrer selbst, das kann man nicht nur auf einzelne beziehen.

  • 08.12.17

    Eher ne Auswechslung wegen Leistungsproblemen. Nach seiner Verletzung ein Schatten seiner Selbst. Steht immer mindestens 3m vom Gegenspieler weg und absolut passiv in den Zweikämpfen.