Marc Bartra | 1. Bundesliga

Bartra: Ich bin wieder fit

22.09.2017 - 17:27 Uhr Gemeldet von: Jan

Borussia Dortmund Chefcoach Peter Bosz konnte den Medienvertretern auf der Pressekonferenz vor dem Borussen-Duell mit den Fohlen aus Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) noch keinen Überblick über die momentane Personalsituation geben.


"Wir hatten gestern frei nach dem HSV-Spiel", so der Niederländer, über die derzeitige Verfassung seiner Spieler wolle er sich zum Nachmittagstraining informieren. Was Marc Bartra anbelangt, hätte dafür ein Blick ins vereinseigene "BVB total!-Feiertagsmagazin" zum sechsten Bundesligaspieltag gereicht.

"Ich bin wieder fit und kann gegen Gladbach spielen", gab der Innenverteidiger dort zu Protokoll. Aufgrund von muskulären Problemen im Adduktorenbereich fehlte er seinem Coach über einen Zeitraum von rund zwei Wochen.

Quelle: bvbtotal.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!