Marc Bartra | 1. Bundesliga

Erkundigte sich Manchester United?

03.07.2017 - 23:59 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Von denjenigen Spielern, die der BVB im Vorsommer verpflichtete, avancierte im Verlauf der Saison schon der ein oder andere zum Objekt von Wechselspekulationen.


Zu Mikel Merino tauchten sogar während des ersten Halbjahrs Abschiedsgerüchte auf; angesichts seiner mauen Einsatzbilanz ist auch Emre Mor nun ein Transferkandidat.

Raphael Guerreiro ist inzwischen ebenfalls in der Verlosung, es soll ein Treffen des Beraters mit Paris Saint-Germain gegeben haben. Am heißesten diskutiert wird aber gewiss Shootingstar Ousman Dembélé, der schon mit PSG, FC Barcelona und jüngst mit Manchester City in Verbindung gebracht wurde.

Dem spanischen Radiosender "RAC1" zufolge soll in der englischen Arbeiterstadt noch mehr Interesse am BVB-Kader bestehen: Demzufolge habe sich der englische Rekordmeister Manchester United nach der Situation von Marc Bartra erkundigt.

Bei Borussia Dortmund steht der 26-jährige Innenverteidiger noch bis 2020 unter Vertrag. Für die Schwarz-Gelben war Bartra in der vergangenen Bundesligasaison 19-mal in der Liga und elfmal in den Pokalwettbewerben im Einsatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!