Marc Bartra | 1. Bundesliga

Verpasst auch das Köln-Spiel

15.09.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In Bezug auf den angeschlagenen Mario Götze hatte BVB-Trainer Peter Bosz auf der heutigen Pressekonferenz vor der Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln keinen neuen Stand zu verkünden. Er hat seinen Schützling seit gestern nicht mehr gesprochen. Das Training am Freitag findet erst nachmittags statt, "und dann werde ich sehen", so der Niederländer.


Bei Marc Bartra, der letzten Samstag mit muskulären Beschwerden im Adduktorenbereich ausgewechselt wurde, lässt sich demgegenüber bereits sagen, dass er nach dem Tottenham-Spiel in der Champions League auch das Duell mit den Rheinländern verpasst.

"Das dauert eine Woche", hielt Bosz auf Nachfrage fest, "also er wird auch noch nicht da sein". Nach Vereinsangaben wird der spanische Innenverteidiger voraussichtlich in der nächsten Woche einsatzbereit sein.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!