Marc Hornschuh | 2. Bundesliga

Hornschuh wurde am Rücken operiert

08.02.2018 - 03:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Seit rund viereinhalb Monaten laboriert St. Paulis Innenverteidiger Marc Hornschuh an Rückenbeschwerden. Nachdem man es zunächst mit einer konservativen Behandlung probiert und er zudem in den USA einen Spezialisten aufgesucht hatte, entschied man sich nun zu einer Operation, welche erfolgreich durchgeführt wurde.


"Ich hatte gehofft, dass wir die Rückenprobleme durch eine konservative Behandlung in den Griff bekommen. Wir haben alles versucht. Nach enger Absprache mit den Ärzten sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, dass eine Operation unumgänglich und die beste Lösung für mich ist", so Hornschuh.

Über die Länge seiner Ausfallzeit machten die Hamburger keine Angaben. Bis er wieder spielfähig ist, dürfte aber noch der ein oder andere Monat vergehen.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE