Marc Oliver Kempf | 1. Bundesliga

Kempf soll im Trainingsla­ger einsteigen

17.08.2020 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ab dem 22. August bezieht Aufsteiger VfB Stuttgart sein Trainingslager in Kitzbühel (Österreich). Dem Tross soll dabei auch Marc Oliver Kempf angehören. Das berichtet zumindest die "Bild".


Aktuell hat der Innenverteidiger noch mit den Folgen einer Schultereckgelenkssprengung zu kämpfen. Den Weg auf den Trainingsplatz hat er allerdings schon wieder gefunden: Er konnte den Aufwärmübungen der Mannschaft beiwohnen und erste Übungen mit dem Ball absolvieren. in Kitzbühel soll er dann am Teamraining teilnehmen.

Nicht nur für seine Rückkehr kämpft Kempf, sondern auch um das Kapitänsamt, das er bereits in der vergangenen Spielzeit innehatte. Trainer Pellegrino Materazzo hat jedoch offengelassen, wer in der kommenden Saison die Binde tragen soll.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
4,09 Note
3,68 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
24
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!