Marc Roca | FC Bayern München

Mehrere Wochen Pause für Roca

17.07.2021 - 11:49 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Das ist richtig bitter für Marc Roca. Eigentlich wollte der Mittelfeldspieler in seiner zweiten Saison beim FC Bayern richtig durchstarten und sich dafür in der Sommervorbereitung dem neuen Trainer Julian Nagelsmann präsentieren – doch daraus wird nun erstmal nichts. Der 24-jährige Spanier fällt verletzungsbedingt aus.


Wie die Münchener am Samstagmorgen mitteilten, hat sich Roca im Training einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird nun „mehrere Wochen“ fehlen. Genauere Angaben zur Ausfallzeit machte der Verein nicht. Die Verletzung wird konservativ behandelt. Laut Bild ist mit einer Pause von etwa vier Wochen zu rechnen.

Quelle: fcbayern.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!