Marc Roca | FC Bayern München

„Er musste heute aufgeben“: Roca ist keine Option

09.04.2021 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Jazztown | Autor: Kristian Dordevic

Marc Roca wird nicht vom personellen Engpass beim FC Bayern München profitieren können. Vielmehr steht er selbst auf der Ausfallliste für das Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Union Berlin.


Das verkündete Trainer Hansi Flick am Freitag auf der obligatorischen Pressekonferenz im Vorfeld des Spieltags. Roca hatte sich am vergangenen Sonntag eine Blessur eingehandelt und im Verlauf der neuen Woche im Training zurückgemeldet. Im Abschlusstraining am Freitag lief es jedoch nicht gut: „Er musste heute aufgeben, also steht nicht zur Verfügung.“

Den Ausfall von Lucas Hernández, welcher sich am Vormittag angedeutet hat, bestätigte Bayerns Coach ebenfalls.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!