Marc Roca | 1. Bundesliga

Roca gegen Wolfsburg wahrschein­lich keine Option

13.05.2022 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Marc Roca fällt ein möglicher Einsatz im letzten Saisonspiel des FC Bayern München voraussichtlich ins Wasser. Eine Teilnahme am Teamtraining war in den vergangenen Tagen krankheitsbedingt nicht drin.


„Marc hat einen grippalen Infekt. Es war ein bisschen besser am Mittwoch, gestern ist es ein bisschen schlechter geworden“, erklärte Julian Nagelsmann am Freitag auf der Pressekonferenz. Eine Reise zum Gastspiel nach Wolfsburg gilt laut dem Cheftrainer als nicht wahrscheinlich.

„Mein Stand gestern Abend war, dass er heute wiederkommt. Aber das ist bei einem grippalen Infekt nicht immer klar vorherzusagen. Deswegen weiß ich es nicht. Stand jetzt wird er nicht mitfahren, weil er die ganze Woche nicht trainiert hat.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!