Marc Roca | 1. Bundesliga

Berater erteilt Wechsel­gerüchten eine Absage

16.01.2021 - 10:30 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Wie die spanische Sportzeitung "AS" sowie der Radiosender "Onda Cero" kürzlich berichtet hatten, habe der FC Valencia Mittelfeldspieler Marc Roca vom FC Bayern München ins Visier genommen. Der "Sommer"-Neuzugang des Rekordmeisters kommt diese Saison noch nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten.


Doch eine Verpflichtung in der Winterpause kann sich der Klub aus der Primera División offenbar abschminken. Nach Angaben von "SPOX" und "Goal" ist an den Gerüchten nichts dran. Weder gebe es Gespräche zwischen den Vereinen noch denke Roca daran, die Bayern nach nur drei Monaten wieder zu verlassen.

Auch Christian Wein, Berater des Spaniers, hat die Gerüchte dementiert: "Das ist eine absolute Falschmeldung. Marc ist sich zu 100 Prozent sicher, dass er auf dem richtigen Weg ist. Er ist 24 und spielt beim besten Verein der Welt. Es ist normal, dass er Zeit braucht. Es wäre total falsch, jetzt zu gehen", erklärte Wein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!