Marc Rzatkowski | 2. Bundesliga

Neues Angebot von Salzburg

22.05.2016 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der österreichische Erstligist Red Bull Salzburg buhlt weiter stark um St. Paulis Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski. Wie Sportdirektor Thomas Meggle gegenüber der "Hamburger Morgenpost" bestätigte, ist ein neues, überarbeitetes Angebot aus Salzburg eingegangen.


"Das besprechen wir erst mal intern. Es täte der Sache nicht gut, wenn wir alle paar Tage Wasserstandsmeldungen abgeben", wird der Manager der Hamburger zitiert. Das neue Angebot soll sich laut "BILD" auf rund 1,5 Millionen Euro belaufen.

Rzatkowski, der selbst einen Wechsel zum österreichischen Meister anstrebt, ist noch bis 2017 an den FC St. Pauli gebunden.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.05.16

    Für 1,5Mio würde ich Ihn nicht ziehen lassen. Er ist der aktuell wichtigste Spieler der kreativen Abteilung und mmn deutlich mehr wert. Der deutsche Brauseableger hat für Halste das doppelte bezahlt!?!