Marc Schnatterer | 2. Bundesliga

Schnatterer bleibt Kapitän des FCH

16.07.2017 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wie erwartet wird Offensivmann Marc Schnatterer auch in der kommenden Saison 2016/17 den 1. FC Heidenheim als Mannschaftskapitän auf den Platz führen. Das gab der Zweitligist am Sonntagmittag bekannt. Cheftrainer Frank Schmidt ernannte Sebastian Griesbeck und Kevin Kraus zu seinen Stellvertretern.


"Dass Marc Schnatterer erneut unser Kapitän ist, dürfte niemanden überraschen", so Schmidt auf der Vereinshomepage. "Er ist ein absoluter Leistungsträger mit viel Erfahrung, der sich für die Mannschaft und den Verein immer stark macht. Marc ist einfach ein vorbildlicher Kapitän, das hat er schon oft bewiesen und wird diese Rolle auch in der neuen Saison hervorragend ausfüllen."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE