DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

30.11.2015 - 15:04 Uhr Autor: NevenX

Bei der Adduktorenverletzung, die Marc Stendera in der vergangenen Woche im Training erlitt, handelt es sich um einen Muskelfaserriss. "Es geht schon wieder besser, aber eine Prognose, wann ich wieder spielen kann, kann ich noch nicht abgeben", äußerte der 19-Jährige am Sonntag gegenüber dem "hr-sport".


Stendera habe "eine komische Muskulatur", so Armin Veh, "wo keiner weiß, wann er wieder dabei sein kann." Wie der Eintracht-Trainer gegenüber laut "dpa" verriet, handelte es sich bei Stenderas Verletzung, wegen der er an den ersten beiden Spieltagen ausfiel, um einen Muskelbündelriss, der bereits nach zwei Wochen auskuriert war.

Quelle: fnp.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,48 Note
3,75 Note
3,67 Note
3,75 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
26
2
7
7

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 30.11.15

    Die Aussagen von Veh und Stendera schließen einen einsatz ja noch nicht gänzlich aus.

    BEITRAG MELDEN

  • 30.11.15

    Vielleicht ermöglichen diese - wenn auch schwerwiegenden Verletzungen/Sperren - der Eintracht, dass mal neues Blut den Stammkader auffrischt... bei aller Qualität der fehlenden Frankfurter

    BEITRAG MELDEN

  • 30.11.15

    finde man könnte gerezgiher mal ne starelf chance geben

    BEITRAG MELDEN

  • 30.11.15

    Ach, das ist doch alles nur geredet von wegen Verletzungen und Sperren. Die meisten der verletzten Spieler, würden ohnehin keine Rolle spielen oder sind in schlechter Form. Meier wird in der aktuellen Form auch nicht großartig fehlen. Stendera fehlt, aber ist auch kein Zauberer und mit ihm haben wir genauso schlechte Spiele abgeliefert wie ohne ihn.

    BEITRAG MELDEN